A-Junioren  JFV Gersprenztal – Germ. Ober-Roden  2:2  (2:2)

Im vorletzten Heimspiel der laufenden Saison hatte die U19 des JFV Gersprenztal bei bestem Fußballwetter den Tabellennachbarn aus Ober-Roden zu Gast.   Die Gäste fanden anfangs besser ins Spiel und erzielten in der siebten Minute, mit einem konstruktiven Angriff, die 1:0-Führung. Nur vier Minuten später war es Joel Darmstädters Kopfball, den der Torwart nicht verarbeiten konnte und somit der Ausgleich der Partie wieder hergestellt wurde. In der 25. Spielminute hatte dann Benedict Rohner den „richtigen Riecher“ und fing eine Spieleröffnung des Torwarts ab. Den Torabschluss konnte auch ein herbeieilender Abwehrspieler der Germania nicht mehr verhindern und so gingen die Hausherren mit 2:1 in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatten dann die Gäste aus Ober-Roden das Glück eines 20-Meter Sonntagsschusses in den Winkel, nachdem eine Standardsituation nicht konsequent geklärt werden konnte. Nach Wiederanpfiff des zweiten Spielabschnitts hatten beide Seiten noch einige Tormöglichkeiten, die aber nicht konsequent zu Ende gespielt oder von Felix Goldhahn vereitelt wurden. So blieb es nach 90 Minuten beim 2:2-Unentschieden. Zum letzten Saisonauftritt empfängt der JFV am Samstag, den 03.06.2023 um 17.00 Uhr die JSG Dieburg/Spachbrücken II.

Für den JFV spielten: Felix Goldhahn (TW), Ben Conradi (C), Joel Darmstädter (1), Julian Eckert, Daniel Ghattas, Thamo Göckel, Kaan Pektas, Benedict Rohner (1), Benedikt Sauer, Lucas Schröder, Nils Specht, Jannik Stephan, Julian Stephan und Max Toronicza.

Kommentar verfassen