Bei schönstem Sommerwetter hatte der JFV Gersprenztal 2021 Kinder, Jugendliche, Eltern und Trainer zu seiner Eröffnungsveranstaltung auf dem Sportgelände des SV 45 Groß-Bieberau eingeladen.
Während die älteren Jahrgänge der Stammvereine SG Ueberau, KSG Georgenhausen, TSV Lengfeld und SV Groß-Bieberau gemeinsam auf der einen Hälfte des Platzes jeweils eine 45-minütige Trainingseinheit absolvierten, spielten die jüngeren Teams der Vereine in Turnierform gegeneinander.
Helfer des Gastgebers verkauften Getränke und Würstchen, und bei Frank Janssen gab es durchgehend eine große Auswahl an Muffins, Kuchen und anderen Backwaren, die die Eltern der teilnehmenden Mannschaften mitgebracht hatten.
Ab jetzt werden die Jugend-Mannschaften bereits in der Besetzung der neuen Saison trainieren.
Diese Veranstaltung war der Startschuss für den Beginn des Trainingsbetriebes des JFV.

Kommentar verfassen