A-Junioren Testspiel  

A-Junioren Testspiel     JFV Gersprenztal – SKG Roßdorf   5:2  (3:0)
Die A-Junioren des JFV Gersprenztal beendeten am Samstag, den 03.09.2022 gegen die SKG Roßdorf ihre Vorbereitung mit einem klaren Sieg. Bei besten Bedingungen und einem taktisch gut eingestellten JFV-Team, gewann die Mannschaft im letzten Test mit einem deutlichen 5:2. Vor allem in der ersten Spielhälfte entwickelte sich ein attraktives Spiel mit hohem Tempo. Mit den Toren von Loris Göckel (17.) und den beiden Treffern von Lucas Ruppert (21./44.), konnten die Jungs einen beruhigenden Vorsprung mit in die Pause nehmen. Nach dem Seitenwechsel flachte das Spiel zwar etwas ab, aber beide Mannschaften kämpften im Mittelfeld weiter um die Vorherrschaft. In der 71. Minute wurden die Hausherren noch einmal wachgerüttelt, als die Gäste auf 3:1 verkürzen konnten. Nur zwei Minuten später stellte Benedict Rohner mit einem sehenswerten Distanzschuss den Abstand von drei Toren wieder her. Auch wenn Roßdorf im weiteren Verlauf noch einmal auf 4:2 heran kam, setzte Max Toronicza mit dem 5:2 letztendlich den Schlusspunkt. Nun stehen am Mittwoch das Pokalspiel gegen die JSG Dieburg/Spachbrücken und das Erstrundenspiel am Samstag gegen die JSG Michelstadt/Günterfürst auf dem Programm. 

Kommentar verfassen