Die C1 konnte auch die letzten beiden Qualifikationsspiele erfolgreich bestreiten.
Am Montag, dem 10.10. fand das Nachholspiel bei der JSG Mosbach/Radheim statt, welches mit 7:0 für unsere Mannschaft entschieden wurde.
Auch das letzte Spiel der Qualifikationsrunde wurde am 15.10. gegen den JFV Groß-Umstadt II wurde ebenfalls mit 7:0 gewonnen.
In beiden Spielen merkte man der Mannschaft jedoch an, dass die Luft ein wenig raus war. Während man in den ersten Spielen noch durch schnelles Kurzpass Spiel und schöne Kombinationen überzeugen konnte, kamen diese Attribute in den letzten beiden Spielen viel zu kurz. Man spielte zu hektisch und verstrickte sich zu oft in Einzelaktionen , so dass die Spiele eher krampfhaft und hektisch bestritten wurden. Nichtsdestotrotz wurden diese Spiele durch die Abgeklärtheit und Qualität der Mannschaft am Ende deutlich und ungefährdet gewonnen.
Nun heißt es jedoch wieder die Sinne zu schärfen, um die in Kürze beginnende Kreisliga Saison gegen deutlich stärkere Gegner erfolgreich bestreiten zu können. Das nächste Highlight für unsere Mannschaft findet schon am 20.10. mit dem Viertelfinale des Kreispokals gegen den Gruppenligisten SV Münster I statt, welchem wir das Leben so schwer wie möglich machen wollen.
In der Quali kamen folgende Spieler zum Einsatz:
Anton Eckert (TW), Eusebio Adou (TW), Hannes Riedel, Laurin Beck, Fynn Ruppert, Phil Conradi, Lennox Schüssler, Tahir Rana, Christof Kittner (K), Robert Vornicu, Paul Eller, Leon Heffele, Jakob Eßinger, Pagalavan Suthakaran, David Gottschalk, Lennox Hawranek, Semieh Wolf