B1 – Junioren 2022/23

Trainer & Betreuer
Yannick Diehl 0177 3774308
Luca Schüssler 0151 20250402
Axel Ratz 0170 5452558

Trainingszeiten & Orte
Dienstag, 17.30 – 19.00 Uhr, Sportplatz SV Groß-Bieberau
Donnerstag, 17.30 – 19.00 Uhr, Sportplatz TSV Lengfeld


Spielberichte – Spielplan und Tabelle

Am Samstag, den 17.09.2022, bestritt die B1 der JFV Gersprenztal ihr zweites Spiel in der Qualifikationsrunde, in Georgenhausen gegen die JSG Dieburg II.
Man fand in der ersten Halbzeit nicht richtig zum Spiel, was der Gegner in der 39. und 41. Minute zur 0 : 2 Führung ausnutzte.
In der zweiten Halbzeit versuchte man zwar Druck zu machen, doch konnte Dieburg in der 57. Minute zum 0 : 3 erhöhen. Erst in der 63. Spielminute konnte Brian Gerbig den Anschlusstreffer zum 1 : 3, was auch gleich der Endstand war, erzielen.
Für die JFV spielten:
Moritz Hornung, Ben Buxmann, Pablo Herbert, Mika Kilian, Aiden Smith, Anakin Brisemeister, Luc Borsig, Brian Gerbig (1), Leon Stephan, Luis Mayer, Lucas Tuchtenhagen, Luca Märtel, Philip Tinz, Tim Röder


1. Rundenspiel der B1
Am Donnertag, den 15.09.2022, bestritt die B1 der JFV Gersprenztal ihr erstes Spiel in der Qualifikationsrunde, auswärts gegen die SG Sandbach.
In der 3. Spielminute ging unsere Mannschaft, durch ein Tor von Mika Kilian, früh in Führung. Doch der Druck des Gegners war so hoch, dass dieser in der 27. Minute ausgleichen konnte und in der 38 Minute mit 2 : 1 in Führung ging. Was auch Gleich der Halbzeitstand war.
In der zweiten Halbzeit konnte Aiden Smith in der 72. Minute zum 2 : 2 ausgleichen. Doch die SG Sandbach ging in er 74. Minute gleich wieder  mit 3 : 2 in Führung.
Aber der Wille der JFV-Jungs war stark und man konnte in der 76. Minute, durch ein Tor Luc Brosig zum 3 : 3 , was auch gleich der Endstand war, wieder ausgleichen.
Es war von beiden Seiten ein kämpferisch  sehr starkes Spiel.
Da die B1 des JFV Gersprenztal für die Kreisliga bereits gesetzt ist (Abstieg aus der Gruppenliga – Saison 21/22), wird das Spiel in der Qualifikationsrunde nicht gewertet.
Für die JFV spielten:
Moritz Hornung, Ben Buxmann, Pablo Herbert, Mika Kilian (1), Aiden Smith (1), Noah Heinemann, Anakin Brisemeister, Luc Borsig (1), Brian Gerbig, Nils Endrejat, Nick Fuchs, Leon Stephan, Luis Mayer, Lucas Tuchtenhagen, Luca Märtel