TSV Harreshausen – JFV Gersprenztal 1:7 (0:4)
Im letzten Saisonspiel traf der frisch gebackene Meister auf den TSV Harreshausen.
Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr. Der TSV Harreshausen beendet die Saison auf Platz 7 und der JFV steigt in die Gruppenliga auf.
Der JFV wurde auch feierlich begrüßt. Hierbei gehen nochmal Grüße und einen schönen Dank an den TSV.
Der JFV startete auch ziemlich befreit und spielte schönen Fußball. In diesem Spiel wurden die Spieler des JFV auf unterschiedlichen Positionen eingesetzt, welche sie nicht gewöhnt waren. Das Ganze funktionierte jedoch sehr gut und man spielte schön zusammen. Man kam regelmäßig vor das Tor der Gäste, doch der Ball wollte nicht die Torlinie überschreiten. Erst nach guten 20 Minuten schien der Bann gebrochen zu sein. Nach einer Ecke stieg der eigentliche Torwart Lenni zum Kopfball hoch und verwandelte das Ding zum 0:1. Danach waren es Demian, Lukas und Lian, die den 0:4 Halbzeitstand einführten.
Nach der Halbzeit kam der JFV ein bisschen schläfrig zurück. Doch nach 10 weiteren Minuten kam man wieder durch Zaka über die Außen. Hierbei war es ein Verteidiger der Hausherren, der das Runde im falschen Tor unterbrach. 0:5. Dieser war es jedoch, der eine fatalen Fehler der JFV Hintermannschaft keine 5 Minuten später bestrafte.1:5. Trotz der qualitativen Unterscheide versuchte der TSV immer wieder sich hinten raus zu kombinieren. Lian und Lenni waren es dann gegen Ende, die den Endstand einleiteten.
Der Schiedsrichter der Partie war Louis Alexander Wenchel von der DJK SV Dieburg.
Für den JFV spielten: René Peikert (TW), Luca Marius Wörle, Lukas Buxmann (1), Jan Frieske, Elias Bourhim (C), Zakaria Bennani, Demian Blahyi (1), Malik Akdogan, Lennon Roux Horneff (2), Jakob Prinz, Neo Esposito, Lion Zulauf, Lian Siemers (2)
Im Endeffekt verabschiedet der JFV Gersprenztal auf Platz 1 in Richtung Gruppenliga mit 75 Tore, nur 9 Gegentoren und 43 Punkten aus der Liga.